Gold Partner

ONLINE: Drohnenkurs - Fotografie & Video (von born2explore)

Termin: Wählen Sie im Produkt

Werde mit uns zum Drohnenprofi!

✓ Lerne sicher zu fliegen und vermeide Abstürze mit der Drohne
✓ Du wirst beeindruckende Fotos/Filme aufnehmen und bearbeiten können
✓ Hab Spaß beim Lernen durch unser interaktives Lernkonzept
✓ Kooperation mit born2explore

ANMELDUNG

Sie können sich für die Schulung direkt im Pro Fly Centre (über das Widget auf der Seite) oder direkt auf der Born2Explore-Website anmelden. Dies ist eine sichere Seite, die in Zusammenarbeit mit den Unterauftragnehmern des Pro Fly Centers erstellt wurde.

Anmeldung direkt auf Born2explore HIER!

Das erwartet dich

Lass dich von uns in einer Minute überzeugen. Unser Online Drohnenkurs ist für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.

Bewertung abgeben:
Preis: 119,00 € inkl. MwSt.

Verfügbar

BESCHREIBUNG

Deine Vorteile:

✓ Interaktives Lernkonzept
✓ 32 Video-Lektionen
✓ 100% online
✓ 4K-Video-Qualität
✓ Direkter Support via Livechat
✓ Zertifikat nach Abschluss


born2explore

born2explore ist der ideale Partner an unserer Seite, wenn es darum geht Online-Schulungen kinoreif in Szene zu setzen. Die Zusammenarbeit geht sogar soweit, dass
wir auch gemeinsam Inhalte für den A2 Drohnenführerschein entwickelt haben.

Deine Coaches

Kevin und Tobias führen dich durch die Videos und bringen viel Abwechslung mit. Kevin ist Designer und Landschaftsfotograf. Tobias Fotograf und Drohnenexperte. Zwei Drohnenprofis aus der Praxis, aber vor allem aus Leidenschaft!

Ein Lernkonzept mit Spaßfaktor

Viele Videos sind interaktiv aufgebaut. Das bedeutet: Du entscheidest, was du wann sehen und lernen möchtest und kannst innerhalb der Lektionen sogar selbst Entscheidungen treffen.


Übrigens: Am Ende jedes Kapitels wartet eine Aufgabe auf dich, die dich und deine Drohne herausfordern wird!

 

Werde selbst zum explorer

Wir alle profitieren von Schwarmwissen. Mit der born2explore Drohnenschulung erhältst du deshalb automatisch Zugang einer interaktiven Karte mit den besten Drohnenspots in deiner Region. Außerdem stellen wir hier regelmäßig Arbeiten unserer Mitglieder vor. In Deinem persönlichen Mitglieder-Bereich kannst du dafür jeden Monat dein Foto beim „Foto des Monats“ einreichen.

Übrigens: Auch hier auf der Seite sind wir immer für dich da – über das Chat-Icon kannst du jederzeit mit uns in Kontakt treten!

Das wirst du lernen

Die Schulung besteht aus 6 Kapiteln mit insgesamt 32 Lektionen und einer Gesamtdauer von 6-7 Stunden.


Kapitel: Grundlagen Theorie I 6 Lektionen

Hier lernst du die theoretischen Grundlagen zu den Themen Wind & Wetter, EU-Recht, Steuerung der Drohne & verschiedenen Flug-Apps.

Kapitel: Grundlagen Praxis I 6 Lektionen

Lerne hier, wie du die Theorie in die Praxis umsetzt, die passende Location findest oder häufige Fehler mit der Drohne vermeidest.

Kapitel: Fotografieren mit der Drohne I 6 Lektionen

Hier zeigen wir die, wie du großartige Fotos mit der Drohne aufnimmst und sie mit unserem Wissen auf das nächste Level bringst.

Kapitel: Filmen mit der Drohne I 6 Lektionen

Wir zeigen dir hier neben den Grundlagen des Filmens auch, die intelligenten Flugmodi, Quickshots & die Filmdramaturgie.

Kapitel: Drohnenfotos bearbeiten I 4 Lektionen

Hier lernst du deine Fotos mit Photoshop & Lightroom oder mit dem Smartphone zu bearbeiten & HDR-Panoramen zu enwickeln.

Kapitel: Drohnenvideos bearbeiten I 4 Lektionen

Lerne hier, wie du einen Drohnenfilm mit Premiere Pro oder am Smartphone schneidest und dazu passende Filmmusik findest.

 

ANMELDUNG

Sie können sich für die Schulung direkt im Pro Fly Centre (über das Widget auf der Seite) oder direkt auf der Born2Explore-Website anmelden. Dies ist eine sichere Seite, die in Zusammenarbeit mit den Unterauftragnehmern des Pro Fly Centers erstellt wurde.

Anmeldung direkt auf Born2explore HIER!

 

David
22-08-2023

Äußerst empfehlenswert! Der Registrierungsprozess verlief sehr reibungslos. Materialien in einer interaktiven Form auf der Plattform platziert. Vertieftes Wissen - vor allem für Anfänger, aber auch Fortgeschrittene in der Fotografie werden viel von diesem Training haben!

Vincent Engster
01-08-2023

Zuerst war ich unglücklich darüber, dass die Ausbildung ohne Dozenten stattfindet, aber die E-Learning-Plattform ist sehr gut gemacht. Bei diesem Preis alles ok.

David Feucht
14-06-2022

Ein sehr umfangreicher Online-Kurs für jemanden, der ein wenig über Fotografie weiß, aber gerade erst mit Drohnen angefangen hat. Jede Menge Videos, interessante Informationen und kompetentes Wissen von Praktikern!

Unsere Referenzen:

Unsere Partner:

DJI Flir Pix4D DJI Academy Solectric
Dilectro Helden Top7 Graser Eschbach Copter Expert Namic Green
3ds-scan Dronemasters GDDC Copter Flow Drohnen Service Born2Explore Flight Apprise